Ihre Ausbildung an der DAA Logopädieschule in Freiburg

Gute Gründe sprechen dafür

Die DAA Deutsche Angestellten-Akademie ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus- und Weiterbildung in Deutschland – mit über 60 Jahren Erfahrung und mehr als 400 Standorten bundesweit. Diese Erfahrung kommt Ihnen zugute. In unsere Erfolgsgeschichte ist auch die traditionsreiche Fachschule für Logopädie in Freiburg eingebunden, die seit 1983 besteht..

Erfahren Sie, warum die Ausbildung bei der Logopädieschule Freiburg für Sie die richtige Wahl für Ihre berufliche Zukunft ist!

Innerhalb unserer über 60-jährigen Geschichte haben sich mehr als 4 Millionen Menschen in den Einrichtungen der DAA für Ihren beruflichen Einsatz qualifiziert.

Die Deutsche Angestellten-Akademie (DAA) ist eines der größten Weiterbildungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland. Unsere Mitarbeiter*innen an über 400 Standorten haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen mit bedarfsgerechten Bildungsangeboten dazu beitragen, die beruflichen Ein- und Aufstiegschancen unserer Kunden nachhaltig zu verbessern.

Wir bieten Ihnen eine individuelle Bildungsberatung, die Ihren Prozess des lebensbegleitenden Lernens optimal gestaltet und unterstützt.

Die Weiterbildungen der DAA sind von der AZAV zertifiziert und erfüllen somit die Voraussetzung für eine Förderung durch den Bildungsgutschein. Weitere Finanzierungsbeihilfen wie z. B. über den Europäischen Sozialfonds oder IFlaS (Initiative zur Flankierung des Strukturwandels) sind möglich. Gerne beraten wir Sie zu Ihren individuellen Fördermöglichkeiten.

Die Logopädieausbildung ist stark praxisorientiert. Die DAA Logopädieschule kann auf ein breitgefächertes Netzwerk von Kooperationspartnern – verschiedenartige stationäre und ambulante Einrichtungen der Logopädie – zurückgreifen. Durch die Kombination von Unterricht an unserer Schule und Praxiseinheiten bei unseren Kooperationspartnern ermöglichen wir Ihnen eine fundierte und alltagsnahe Ausbildung.